Windows 7 merkt sich die Einstellungen nicht

meph!sto

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.129
Hi,
ich habe ein riesen Problem, naja nicht wirklich riesig, aber nervig.
Habe das Animieren von Fenstern beim Maximieren etc ausgeschaltet, doch scheinbar merkt sich mein Windows 7 x64 Prof diese Einstellung nicht.
Kommt sporadisch einfach wieder auf, dann muss ich das händisch wieder umstellen.
Kennt wer das Problem und hoffentlich eine Lösung ?
Danke !
 
Systemsteuerung ---> System --> Erweiterte Systemeinstellungen ---> Leistung --> Haken bei "Animation bei Fenstern blablablubb" entfernen
 
Ah, ok danke. Ich habe es mal ausgeschaltet - funktioniert vorerst auch, ich werde das mal beobachten.

EDIT: bis jetzt keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
evtl. hatte ich auch unwissendlich es wieder umgestellt (bezweifel ich zwar stark, aber unmöglich ist vieles nicht).
Einfach mal weiter beobachten.

Bei mir gabs bis jetzt auch keine Probleme.
 
warscheinlich wird irgendein programm welches du installiert hast,die einstellung verändern. bei mir macht das ein musikproduktions programm.
 
So,
jetzt ist es wieder aufgetaucht, nachdem ich eine Runde CS:S gespielt habe....
Nervig !

Edit 22.09.2009 12:10 Uhr: schon wieder aufgetaucht, diesmal nachdem ich mit dem Windows Media Player Classic Home Cinema eine Datei abgespielt habe. Komisch dass es jetzt an 2 Tagen immer gg 12.00 auftauchte.
Edit 23.09.2009 23:02 Uhr: schon wieder aufgetaucht, diesmal ohne dass ich am PC war. Er lief zwar, aber ich war afk.
Edit 25.09.2009 17:36 Uhr: schon wieder aufgetaucht, diesmal nachdem ich mit PS ein Foto bearbeitet habe.
Edit 26.09.2009 18:27 Uhr: schon wieder aufgetaucht, diesmal sporadisch, nachdem ich Firefox beendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben