Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel

Paragon Open Beta 5GB in UHD Maxed Out. FPS sind angenehm auf der Titan X^^

^
 
Sehr gut. Aber 87°... wird Zeit:)
 
Als oller Wasserkühler verpeile ich es einfach manchmal das Lüfterprofil mit umzuschalten, wenn ich die Graka hochtakte. Ich Dummerchen^^
Kühler kommt morgen hoffentlich. Ein Glück hab ich Urlaub.
 
^^

OK. Ich dachte schon... Passiert mir beim OC auch ab und an. Bei 70°+ werde ich schon Hypernervös:lol:

Dann kommst du ja bestimmt auf ca. 40-45°...
 
cod gohst syngelplayer 3.7 bis 3.9 gb auf max in ful hd 2x txaa gtx 960
meist so um die 70 bis 150 fps außer in 2 Missionen da dauerhaft nur noch 30 bis 50 fps
das spiel ist einfach schlampig portiert das einzige spiel bei dem die fps so schwanken ist mc und selbst das läuft trotz Schader und 512 texturpack besser.
 
Mirrors Edge Catalyst
8GB am Anfang in UHD mit "gib ihm" Settings.


Frag mich was da gestern im Hintergrund lief, RAM ist so schön in Benutzung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Power nur 7% bei 99% GPU, wie kann das sein. Ist das bei andern Spielen auch so? Hast dus mit dem Shunt Mod übertrieben.
Sag bitte, dass du nicht alle 3 eingepinselt hast. Ich vermute, der untere ist für den PCIe Steckplatz, und wenn da jetzt unkontrolliert viel Saft drüber fließt, kann das unmöglich gesund sein.
 
Ich hab tatsächlich alle drei eingepinselt. Aber ich muss auch sagen dass ich es nicht übertrieben habe.
Mir fällt das jetzt erst auf, wo Du es sagst.
Ich würde auf Anzeige-Fehler tippen. Ich hab auch nach dem Shunt-Mod schon 120% gesehen. Zur Zeit faltet der Rechner gerade, und da sind ganz normal 63% auf der Anzeige.
 
Oke, dann hoffen wir mal, dass deinem Kärtchen nichts passiert, wär ja schad um das edle Stück.
 
Hast du eigentlich schon mal wesentlich mehr als 8GB auf deiner Uhr gehabt mit der neuen TitanX? Ich find das irgendwie komisch, dass die Spiele gefühlt bei ~8GB "abriegeln". Oder ist dass einfach Zufall das mit diesen Settings noch spielbare FPS rauskommen?
 
Ne, Zufall^^

 
Selektiert Adwanced Warfare sich nicht den nahezu kompletten Vram vor? Hatte bei mir auch immer nahezu alles belegt gehabt und hab die gleiche Karte.
 
Ja, das war doch gerade zum testen ob es eine künstliche Grenze im Treiber gibt.
 
findet ihr auch das aw kein gutes antialeisg hat ?
 
Deus Ex MD: 7.4GB im ersten Level. Da geht bestimmt noch was.

 
Wenn man ein bisschen zockt, dann gehts richtig ab.
15GB Hauptspeicher
Über 10GB VRAM

Deus EX: MD


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jpg als Bildformat nicht eh verlustbehaftet? Ich verwende eigentlich png für screenshots. Finde die Frau im Hintergrund sieht was verschwommen aus.
 
Nicht dass da einfach ein LOD greift.
 
Zurück
Oben