Pc starte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tolgitolg

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.777
Hi , habe meinen intel core 2 quad q9400 geteste wie erwartet hat er nicht gefunkt dann wieder meinnen amd eingebaut der auch funktioniert hat . So jezz drücke ich auf den knopf und er geht nicht an das mobo hat aber strom . Habe warscheinlich die gehäuse kabel falsch angeschlossen kann einer auf dem mainboard pic mal makieren wo welches kabel hin muss mit namen pls :D
 

Anhänge

  • m2n-sli.jpg
    m2n-sli.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 99
1. Ist der Buchstabensalat den du andauern fabrizierst kaum verständlich.
2. Findest du die Kabelbelegungen im Handbuch deines Boardes.
3. Auch wenn du es nicht mehr hast kannst du es bei Asus von der Supportseite herunterladen.

Achja

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben