Scanner, scannt schwarze Balken !

blackstriker

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
211
Hallo, mitglieder.

Ich möchte gerade meine Zeugnisse scannen und dann ausdrucken, aber in der mitte ist immer ein schwarzer balken ! habe schon die treiber neuinstalliert. z.B bewerbungen lassen sich ohne diese komischen balken ausdrucken ( nicht gescannt, mit pc geschrieben !) , also da läuft alles perfekt ! bitte brauche hilfe

Vista
drucker: epson sx405
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer an der gleichen Stelle? Vielleicht ist an der einen Stelle der Sensor verschmutzt oder defekt. Kannst du mal einen dieser Balken zeigen?
 
is vielleicht die scheibe über dem scannerkopf "verbogen"?
Ich hatte mal schwarze balken als ich beim scannen eine buchseite glattdrücken wollte. Der Sensor kratzte an der stelle an der scheibe, was sich in schwarzen balken im bild äußerte.
 
fandre schrieb:
Immer an der gleichen Stelle? Vielleicht ist an der einen Stelle der Sensor verschmutzt oder defekt. Kannst du mal einen dieser Balken zeigen?

genau immer an der gleichen seite !

bitte helft mir


ps: drucker heute erst gekauft !!!
 
gebe den am montag ab, hat ja noch garantie, vorher noch die tinte verbraucht :evillol:
Ergänzung ()

in mediamarkt haben sie es ohne probleme umgetauscht ! kann geschlossen werde, danke für die hilfe !
 
Zurück
Oben