Dell M1530 bleibt nach Start mit schwarzem Bildschirm hängen

jul1u5

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
86
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop zwar hochfährt, aber danach in Windows stehen bleibt (Desktopsymbole nicht vorhanden, keine Startleiste --> schwarzer Bildschirm mit Maus). Der Taskmanager funktioniert nicht. Ich habe dieses Problem sowohl im abgesicherten als auch im normalen Modus....
Dies alles ist, seid mein PC beim herunterfahren hängen geblieben ist und der akku leer geworden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
vielen Dank
 
Hast du es mal mit einer Systemwiedrherstellung versucht!

2.) hast du da Vista drauf?
 
hey..
komme ja leider gar nicht soweit, dass ich ihn wiederherstellen kann... oder geht das irgendwie auch vorher?
ja ich hab vista
 
Dann drücke mal F8 während das Bios läd und wähle dann die Option,"Startmenü reparieren"
 
Zurück
Oben