Koolance Reservoir Inline 240mm V2

54€ für einen Plexi AGb und du fragst noch ob der Preis angemessen ist? :rolleyes::

Die Quali dürfte super sein, aber ich finde das Ding ist sein Geld nicht wert. Es gibt von anderen Herstellern ähnliche AGBS, für weniger.
 
Ja ich weiß. Zu Fragen ob der preis angemessen ist war ein wenig......:D

Nja. Was für AGB in Röhrenform gibt es den noch die super sind ?
 
Bei dem Preis nichtmal eine Halterung beizulegen und diese für 10e extra anzubieten, ist eine Frechheit. Jedenfalls für einen Röhren AGB.
 
Naja die Röhren-AGBs mit 60mm Durchmesser sind ja allgemein ziemlich teuer.
Außerdem finde ich die Halterungen deutlich besser und schöner als die "normalen" die man um den AGB schnallt.
Von dem her kann ich damit leben.
 
von den 60 er wurd ich dann eher die Alphacool Cyclone nehmen - da sind wenigstens Halterungen dabei ;)

ZUm EK -

die sind soweit auseinander damit man auch mit sehr Dicken Schlüchen und Anschlüssen keine Probleme bekommt, zudem gibts bei dem diverse Möglichkeiten die Anschlüsse zu montieren, schon ein feines Teil - und Preislich fair
 
Ja, aber die sehen imho nicht wirkich toll aus. Naja Geschmackssache eben.
 
Zurück
Oben