In welcher Form wird es Windows 7 geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich möchte mir ja einen neuen Laptop zulegen (siehe anderen Thread) und bin am Überlegen gleich mit Windows 7 zu starten. habe es auf meinen alten Laptop Installiert und läuft sehr stabil.

Problem ist das die Family Edition welche ja im Oktober kommen soll zu groß ist und nicht das bietet was ich brauche.

Ich benötige die Professional Version. Jetzt meine Frage, gibt es diese wieder so, dass man einmal auf den Laptop und auf dem Desktop Installieren kann ???


MFG
Albert
 
Hallo,

wenn du Windows 7 auf dem PC und Laptop installieren möchtest brauchst du 2 Lizenzen. Sind ja 2 Installationen des Betriebssystems.

OK?
 
Hallo,

bei WinXp Pro gab es die Varinate mit 2 Lizenzen mit einer CD zu kaufen. Die war halt dann etwas günstiger als 2 einzelne. Sowas suche ich halt konnte darüber aber nichts finden was die kosten sollen usw.

MFG
Albert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben