XP Modus - automatische USB Zuordnung

dasTTS

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
198
Hallo,

um mein ISDN Telefon Siemens SX353 anzusprechen, habe ich mir den virtuellen XP Modus installiert und eingerichtet. Allerdings muss ich über "USB" das Gerät dem XP Mode manuell zuordnen.

Gibt es eine Funktion, welches USB Geräte automatisch beim Start zuordnet? Da ich gerne die Seamless-Funktion von Windows 7 nutzen würde, kann ich leider nicht auf andere Virtualisierungsmöglichkeiten zurückgreifen.
 
Hoffe, das meine Antwort noch von Interesse ist...
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Scanner. Habe mir ein Grafikprogramm im XP-Modus installiert und dann in Windows 7 verlinkt. Damit starte ich das Grafikprogramm. In der Superbar mache ich dann einen Rechtsklick auf das Symbol, dann "USB-Geräte verwalten" und das entsprechende Gerät zuordnen. Fertig!
 
Und ob mir das hilft, vielen Dank. Da habe ich gar nicht nachgesehen.
 
Zurück
Oben