Farbe beim Drucken sehr blass

Partizan

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.670
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Heute habe ich die Farbpatrone neu aufgefüllt, aber der Bursche druckt mit Bilder mit schlechter Farbquali aus.
Das Rot wird zu einem Lila mit Streifen etc.
Wisst ihr Rat? Wieso ist das so und kann ich was dagegen unternehmen?

Drucker ist der Lexmark X1270 (Tintenstrahler) - Patronen Nr. 17 (schwarz) und Nr.27 (Farbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was verstehst du unter: "neu aufgefüllt" ? Ne neue Orginalpatrone eingesetzt oder die leere Patrone selbst wieder befüllt ? Bei letzteres wirst die Farben verwechselt haben ...
 
nein, das ist ein Drucker bei dem der Druckkopf an der patrone sitzt. Die lassen sich nicht unbegrenzt wieder befüllen und nach dem Leergehen darf man mit dem Refill auch nicht zulange warten.
Die Lösung ist recht einfach: neue patrone.
 
Zurück
Oben