Nimbuzz Mobile sendet komische Zeichen

Danimaus

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
242
huhu ich hab ein htc touch pro 2 und darauf nimbuzz mobile installiert. jetzt ist es schon zum 2. mal vorgekommen dass nimbuzz anscheinend von allein an meine ganze kontaktliste eine nachricht geschickt hat die in etwa so lautete:

Ïðèâåò.Êàê äåëà?:-)Òóò ìíå íóæíà ïîìîùü,åñëè íå æàëêî îòïðàâü ñîîáùåíèå íà íîìåð 1171 ñ òåêñòîì "neosmska 10" áåç êàâû÷åê,ñòîèò â ïðåäåëàõ 10 ðóáëåé.Íà ñàéòå õî÷ó çàðåãèñòðèðîâàòüñÿ,à äåíåã íà ñâîåì òåëåôîíå íåòó.Çàðàíåå ñïàñèáî:-)


jaa also ich hab davon nichts gemerkt. es wurde kein chatwindow geöffnet oder so

kann mir vielleicht wer sagen woran das liegt oder ob es ein virus ist??

LG
 
wirklich helfen kann ich auch nicht.. scheint aber laut dem hier kein spezieller nimbuzz fehler zu sein, sondern eher etwas mit dem icq clienten zu tun haben... ?!

benutze nimbuzz selbst auf meinem n97 und hab soetwas noch nicht gehabt :)
 
hm letztens kam es übersetzt zu meinen leuten. da stand irgendwie was wie: sende ne sms an die und die nummer dann kriegst du später 50000 euro oder so die sms kostet nur 50 cent bla

naja ich denke mein icq wurde da irgendwie gehackt. aber ich möcht mir keine neue nummer machen deswegen >.>
pw hab ich schon geändert aber weiß nich ob das was bringt
 
ändere zusätzlich noch dein zugehöriges email passwort ! dann soltle das wieder jut sein ^^
 
Zurück
Oben