Vista stürtzt beim Herunterfahren unregelmäßig ab

A

Axel852

Gast
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Unregelmäßig und für mich nicht nachvollziehbar stürzt Vista x86 mit einem BlueScreen bein herunterfahren ab. Der Inhalt der Fehlerdatei lautet:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 00000007
BCP2: 0000110B
BCP3: 080B0002
BCP4: 8601C300
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini092009-03.dmp
C:\Users\Axel\AppData\Local\Temp\WER-44984-0.sysdata.xml
C:\Users\Axel\AppData\Local\Temp\WERC4A7.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich kann mit den Daten nichts anfangen und hoffe auf Eure Hilfe.

Hier ein paar Daten zum System:

AMD Athlon x2 6000+
4GB Arbeitsspeicher
AS Rock ALiveXFire-eSATA2 R3.0
ATI HD3870
Soundblaster Por XFI
750 gb Samsung (?) HDD
alle USB-Ports belegt (zum Teil mehrere Geräte über Verteiler - bis zu 10 Stück)
450 (? auf keinen Fall mehr!) Watt Xcilence Netzteil (evtl. zu schwach?)
 
Die Festplatte ist neu. Bei der Vorgänger Platte (320 GB) trat der selbe Fehler auf.

Ich habe aktuell die Talk&Surf Software von Siemens drauf, da meine Telefon (Gigaset SX353 isdn) damit verwaltet wird. Diese Software stürzt regelmäßig beim Start von Vista ab. Kann evtl. auch damit zusammenhängen. Nach Zusammenstellung des Rechners lief lange Zeit alles bestens.

Bin gerade erst auf den Gedanken gekommen, da der Link in der Fehlermeldung auf die Siemens-Website führte (ohne konkretes Ergebnis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasse doch mal den Defender durchlaufen um zu prüfen, ob du inkompartieble Software installiert hast!
 
Zurück
Oben