Platz für Grafikkarte bei Gigabyte GA-MA770-UD3

losthdd

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
182
Hallo zusammen

ich möchte mir gerne folgendes mainboard und grafik zulegen:
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
1024MB PowerColor Radeon HD4870 Dual-DVI TVo PCIe Retail

jedoch habe ich nun von teilweise auftretenden platzproblemen gelesen
sind die bei der großen grafik hier ebenfalls gegeben?

denn wenn ich mir die bilder so ansehe scheint es ziemlich eng zu sein hinter dem pci-e anschluss (kühler oder was da dahinter sitzt)

losthdd
 
Das einzige Problem, was ich da sehe wäre möglicherweise der Anschluss für ein IDE Kabel, aber da das Kabel extrem flach ist, wird es wohl auch genug Platz für eine sehr lange Graka geben... Amsonsten gibt es eigentlich kein Problem, denn die meisten Hardwarekomponenten schließt man mittlerweile über Sata2 an und diese sind bei dir nicht in der Gefahrenzone^^
 
Also habs schon so verbaut, selbes Board, HD4870 mit 1024mb von Sapphire (Referenz) in nem Sharkoon Rebel 9, des einzige was nicht mehr dahinter passt sidn Festplatten, mit dem Board keinerlei Probleme!
 
habe das gleiche mb und es war schon eine 4870 vapor-x dran, jetzt benutze ich eine gtx 275 und es funktioniert platzmäßig alles einwandfrei
 
jop
habe ne gtx 280 drauf und alles bestens außer wie oben genannt die ide stecker kann man nicht mehr nutzen
frage ist bei euch die nb auch so heiß habe im idle 80 und unter last über 90 -.-
 
ok danke für die antworten
will das ganze in einem antec three hundert verbauen

den ide anschluss bräucht ich jedenfalls für meinen alten dvd-brenner
hoffe ich bekomme das kabel da noch rein bzw. noch um die kurve gebogen

losthdd
 
Zurück
Oben