News Clarksfield-Notebooks von Acer und MSI ab 1.199 Euro

eher nicht, die gts250m ist ja vom Namen her ne mogelpackung und hat mit der gts250 weniger gemeinsam als mit der 9600gt. Bin nicht begeistert von den CPUs, mal schauen wie scnell die bei höherer Auslastung den Akku leerlutschen... Trotzdem ein gewaltiger Vorsprung, den AMD erst aufholen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte berichtet jetzt nicht über jedes neu erscheinende Notebook! Auch wenn ihr es unglaublich findet, dass es jetzt Clarksfield-NBs gibt
 
Sehen ja echt nett aus die Notebooks, ich kann aber nur jedem empfehlen, sich von NVIDIA-GPUs im Notebook fern zu halten, ich sag nur Bumpgate. Bis NVIDIA das nicht behoben hat, kann man sich schon mal auf ne abgerauchte GPU einstellen, besonders bei der hohen TDP, die die Clarksfield haben. (GPU und CPU müssen ja beide von ner relativ kleinen Kühlung gekühlt werden).
 
Raucherdackel schrieb:
eher nicht, die gts250m ist ja vom Namen her ne mogelpackung und hat mit der gts250 weniger gemeinsam als mit der 9600gt. Bin nicht begeistert von den CPUs, mal schauen wie scnell die bei höherer Auslastung den Akku leerlutschen... Trotzdem ein gewaltiger Vorsprung, den AMD erst aufholen muss!


bla bla .... infomier dich erst mal.

Die GTS250m basiert auf dem GTX200 Desktop Chip.
 
Zurück
Oben