Samsung X420 bei Mediamarkt

liquidstyle

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
766
MM bietet das X420 vom Samsung für 699€ an. Da im moment die 0% Finanzierungsaktion läuft und ich sowieso sehr angetan bin von den neuen Modellen der X Serie ( lange Akkulaufzeit, alternative zu Acer's Timeline Serie ) überlege ich zuzuschlangen.
Was mich bis jetzt noch etwas davon abhällt ist die verbaute CPU in der Konfiguration ( Intel SU4100 mit 1,3 Ghz ).
Hat schon jemand etwas von dieser CPU gehört? Details gibts so gut wie keine genauen, auf manchem Webpages steht es ist eine SingleCore CPU, andere schreiben es sei eine DualCore CPU. Und auf der Intel Homepage finde ich kurioserweise auch nix :(

Hat da jemand genauere Infos?

Grüße
 
Oh, da hab ich wohl was übersehen. Bin heute sowieso etwas neben der Spur ( Schnupfen, Kopfschmerzen etc )

Vielen Dank Athlonscout :)

Grüße
 
Bist du dir sícher das ide 0% Finanizierung nicht durch Kreditbearbeitungs, Vertrag und was weiß ich für Dinger in die Höhe getrieben werden? Bei uns in AT steht bei vielen Geschäften mit 0% Finanizierung die GE-Money Bank dahinter und die verschenken definitiv nicht Kredit ;)
 
Also ein Arbeitskollege hat sich mal ein Macbook Pro finanziert und soweit ich weiß keine weiteren Kosten gehabt.
Ich werde ihn aber nochmal Fragen und es hier dann auch berichten! :)
Die Bank ist laut recherche die Citibank.
 
Zurück
Oben