Neueste RC build

radoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
497
Hi leute

was ist die derzeit aktuellste (irgendwo downloadbare) Version von Windows 7 RC?

hab heute meinen Großen mit 2 Samsung F3 500GB im Raid0 Verbund ausgestattet und will Win7 installieren... hab nirgends was brauchbares gefunden... (ein paar downloads aber sicher nicht die aktuellste version)

danke!

radoxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ist Google so schwer zu bedienen? RC ist Build7100 und afaik bei MS inzwischen nicht mehr zu bekommen. Keine Ahnung inwiefern andere Seiten noch einen Download das RC anbieten. Es gibt von MS aber inzwische ne 90 Tage Enterprise Testversion welche auf dem RTM basiert (Build 7600). Eine Minute googeln und hättest es selber rausgefunden...
 
Es gibt/ gab nur einen einzigen RC mit der Build Nr. 7100, der ist jedoch bei MS nicht mehr verfügbar - nur noch mehr oder weniger illegale Quellen bieten den an.

Ansonsten halt bis zum 22.10. warten ... iss ja nimmer lange :D
 
ich hab sehrwohl gegoogelt und auch gesehen,d ass eine 90tage testversion von der enterprise vorhanden ist. ich wollte nur nicht, dass build 7100, welche auf meinem laptop seit geraumer zeit läuft, eine veraltete version ist, da ich bis oktober noch fleißig testen will.

Trotzdem danke!

gday

Thread kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben