MX 518 Kaputt

Ex3cut3r

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
76
Bei meiner MX 518 funktioniert funktioniert die Linke Maus Taste seit heute nicht mehr.

Habe mir die Maus erst vor ein paar Monaten gekauft. Und nun sowas -.-
Die Taste klebt oder ist richtig eingedrückt, aber so schnell sollte sowas aber nicht passieren oder?

Habe leider keine Quitting mehr. Was kann ich jetzt tun ? ^^

Ex3
 
Ich hab meine MX518 seit drei Jahren jetzt und noch nie Probleme gehabt. Setz dich doch mal mit dem Logitech-Support oder deinem Händler in verbindung?
 
OK, wenn ich sie jetzt zum Hersteller einschicken würde, wie lange dauert es dann ungefähr bis ich eine Antwort oder Ersatz bekomme? :),
 
Logitech ist in der Hinsicht einer der besten Hersteller:

Ich hatte mal eine MX500, die ging kaputt. Ich sagte dem Logitech-Support Bescheid. Quittung hatte ich nicht, war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Oma.

Was macht Logitech? Ich musste lediglich von meiner Maus das USB-Teil vom Kabel abschneiden und an sie schicken (Entwertungsnachweis) und sie schickten mir ruck-zuck eine MX518 zurück!!!
 
Danke für den Beitrag Fr33dom, werde sie dann Einschicken. :)

EX3
 
Zurück
Oben