Tagträumer

Post Termin für Bioshock 2 steht fest

Ursprünglich sollte der Nachfolger von Bioshock mit dem Untertitel „Sea of Dreams“ bereits Ende dieses Jahres erscheinen. Bekanntermaßen verschob sich die Veröffentlichung aber auf das kommende Jahr und „Sea of Dreams“ verschwand in der Versenkung. Nun steht ein fixer Termin: BioShock 2 erscheint weltweit am 9. Februar 2010.

Zur News: Termin für Bioshock 2 steht fest
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Sw@rteX
    Gast

AW: Termin für Bioshock 2 steht fest

naja und am ende wirds doch wieder verschoben

Lt. Junior Grade

@Sw@rteX

glaube ich auch ich habe bisher sogut wie ganrichts über das Spiel gesehen

Lt. Commander

ich freu mich schon auf das spiel Teil 1 war schon ein super spiel...

glaube ich auch ich habe bisher sogut wie ganrichts über das Spiel gesehen
    naja es gab schon ein paar bilder dazu
    Gehäuse:NZXT Phantom MB:MSI Z77A GD65 Gaming CPU:Intel Core I7 3770k @4,5 GPU:Palit Geforce GTX 980 TI Jetstream @1,45
    Ram:16 GB @1600 AVR:Yamaha RX-V777 Lautsprecher:Canton GLE 490.2 SSD: Samsung 850 EVO 500 NT:Enermax Modu 82+ 625 Monitor:ASUS ROG Swift PG348Q OS: Win 10 x64

Cadet 4th Year

Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil, der erste war super! Hoffentlich erreichen sie die Qualität ein zweites mal

Lieutenant

es gibt aber schon seit ner zeit hier die kleine "demo" zu sehen.
    Klick mich
    PC1 ---> i7-4790 @ Mugen 2 // ASUS B85M-G // TeamGroup 4x4GB DDR3-1333 // Palit GeForce GTX 970 JetStream 4GB // Samsung 830 256GB SSD // Seasonic X-560 // Cooltek U3
    PC2 ---> NUC DN2820FYKH // Crucial 4GB DDR3L-1600 // Crucial M500 120GB

Lt. Commander

Bioshock ist mein lieblingsspiel schlechthin. OK HL2 gehört auch darzu, aber die Psychostimmung finde ich der absolute Hammer.
    Müsste mal Batman Arham zocken, da kann der Jocker sicher auch was zur Stimmung beisteuern.
    Mein Sys:
    Intel i7 6700k
    Corsair Vengeance, 2x8GB, DDR4-1600, CL8@1.5V;ToshibaSSD 512GBnvme m2; Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5 Zoll, @SATA-3;EVGA GTX 980 TI OC 6GB GDDR5, Creativ X-Fi Titanium PCE-1x; Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2; Fractal Design Define R3 - Titanium Grey; be quiet! Straight Power BQT E7 CM-680W 80plus

Lt. Commander

Da bin ich mal gespannt wann ich die PEGI-Version mit einem günstigen Preis vorbestellen kann. Dann werde ich irgendwann eine 'Überaschung' im Briefkasten finden

Captain

naja dann hat ja mein system doch noch bix ende 2009 zu leben und wird erst anfang 2010 erneuert, um dann Bioshock 2 ruckelfrei zu geniessen.
    Fractal Design R5 | MSI Z720 Xpower Gaming Titanium | I7700k @ 5,1 GHZ | 16GB G.Skill Trident Z RGB 3200 mhz|ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC

Lt. Junior Grade

Bioshock war für mich eines der besten Spiele seit langem allein schon von der Atmosphäre da kann der Grafikblender Crysis nicht mithalten. Freu mich schon, wie ein Schneekönig auf Teil 2 .
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400 | Mainboard: Asus P5Q-E | Graka: Zotac GTX 260² - (216 SPs) | RAM: OCZ 8GB @1000Mhz | HDD: WD 640GB | Kühler: Noctua NH-U12P | Sound: Creative X-Fi Music | Netzteil: Be quiet Dark Power Pro 550W | Case: Lian Li PC-7F |

Banned

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil und hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den Preisen und Kopierschutz für das Spiel. 50 oder 60 Euro ist zuviel, bei mir sind 40 Euro die Grenze, GTA4 gabs damals für kurze Zeit für 35 Euro bei Saturn, da kauft man gern.
    Ansonsten gibts ja noch den RS Account

Ensign

Wenn man Bioshock ruckelfrei zocken kann, wird das mit dem zweiten auch so sein. Die ganzen Crossplatformspiele werden doch durch die Konsolen beschränkt in ihrer Grafikqualität. Schade um die ganze Leistung vieler aktueller PC's.

Lt. Junior Grade

Es wurde in den Letzten Wochen so viel verschoben, aber am ende ist es vielleicht besser..

Wer will schon was unfertiges haben..

Lieutenant

3 mal durchgespielt und immer noch lust drauf ,das einzige was ich mist finde ist der Multiplayer.Dieses Spielsystem eignet sich nicht dafür ist dann nur ne stupide Ballerei ,die Ressourcen die da verschwendet wurden hätte man besser in den Single Investiert

Cadet 4th Year

Sollte Bioshock 2 nicht vor Bioshock eins spielen? Man spielt doch den Big-Daddy-Prototyp oder irre ich mich da?
    Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater. (George Bernard Shaw)

Scion1987
    Gast

Zitat Zitat von Puma D. Beitrag anzeigen
    Sollte Bioshock 2 nicht vor Bioshock eins spielen? Man spielt doch den Big-Daddy-Prototyp oder irre ich mich da?
    Man spielt den ersten Big Daddy, der auch Plasmide benutzen kann. Aber die Geschichte soll nach den Ereignissen vom ersten Teil spielen. Einer der "Little Sister" ist 10 Jahren später nach Rapture zurückgekehrt und hat sich in die Big Sister (oder heisst es Big Mama ) verwandelt.
    Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

Ensign

Gut dass da Semesterferien sind Ist zwar schade, dass es wohl wieder nur n halblebigen Consolenport für den PC gibt, auf der anderen Seite läufts dann immerhin flüssig Egal wie, das Game kann (darf?!) nicht schlecht werden

Lt. Commander

Da bin ich ja mal gespannt, ob der Termin gehalten wird. Cool wäre es, wenn es ne MP /SP Demo geben würde.

Commodore

Seid doch froh dass es ein Konsolenport ist. Ohne Konsolen wäre das Spiel schließlich nie entwickelt worden, denn ein reines PC Spiel rentiert sich nur noch selten.

Also hör auf ständig rumzumeckern und sieh dir lieber die Kommentare an, wo schon wieder auf Raubkopien verwiesen wird.

Kannst also mal ordentlich Danke an die Konsolenfraktion sagen

Cadet 4th Year

Fast alle Spiele werden in Zukunft Konsolenports sein, deshalb braucht man heutzutage ja auch nicht mehr den allerneuesten Rechner um alles ruckelfrei spielen zu können. Wenns denn überhaupt portiert wird. Alle anderen warten aufs nächste MMO oder auf Games von Blizzard (aber nur mit Internet).