Vista: System fährt nicht mehr runter

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Hallo ich habe folgendes Problem:

wenn ich auf Herunterfahren oder Neustarten klicke dann kommt "abmelden" und dann kommt "herunterfahren" - das "herunterfahren geht allerdings nicht mehr weg was mich zum manuellen ausschalten per Powerknopf zwingt. Es ist seid gestern jedes mal so. Allerdings habe ich gestern nichts installiert oder sonstiges. Unnütze software habe ich bereits deinstalliert. Das notebook is noch ziehmlich neu und gerade mal ein Jahr alt.
Was würdet ihr mir raten zu tun?
 
was ist das? was bringt das etc.?
 
also, du gehst auf "Computer" linke Maustaste auf Darenträger C:, dann rechte Maustaste und auf Eigenschaften dann auf den Reiter "Tools" und dann auf die Datenträgerprüfung und dort siehst du links 2 Kästchen, eines ist angeklickt, führe zuerst diese Prüfung aus, wiederhole den Vorgang und dann auf das andere Kästchen!
Führe mal beide Datenträgerprüfungen aus.
 
Zurück
Oben