Defragmentierungs Program

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Jungs,
Ich suche ein defragmentierungs program welches seriös und zuverlässig ist.
Mein Win Vista Defragmentiert so langsam das es nicht zum aushalten ist!
Ich defragmentiere hier schon 3 1/2 Sunden an 50 GB herum. Da kann doch was nicht stimmen!?

Was meint ihr? was könnte ich da nutzen?
 
O&O Defrag was besseres gibt es nicht, Du kannst ja mal bei Ebay nach der 8.0 oder 10.0 Version ausschau halten die sollte es günstig geben.
 
O&O hat im letzten c´t-Test als einziger Defragmentierer besser abgeschnitten als der in Windows bereits integrierte. Letzterer lässt eigentlich nur dann Federn wenn man´s zu lange nicht mehr gemacht hat.
 
Hallo,

Wenn du nicht so viel Zeit hast und trotzdem ein gutes Ergebnis suchst probier mal Defraggler.

http://www.defraggler.com/

berni
 
Zum Thema Defragmentierung würde ich dir diesen Thread mal empfehlen. Da wurde das Für und Wider diskutiert. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, dass du dir die Zeit für das Defragmentieren sparen kannst.

Generell soll aber O&O Defrag mit das beste Tool sein.
 
Zurück
Oben