Riesen Problem mit Vista Update

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Hi Leute /. bin grad in Ubuntu

Also folgendes Problem>
Habe gestern bei Vista das SP 1 installieren wollen allerdings ist er mir dann beim Neustart eingefroren. Das passiert jetzt immer / er friert stets ein wenn er durchllaeuft bis 88884 ..... verstehe das nicht.
1. Frage / was wuerdet ihr mir jetzt raten? abgesichterter modus funktioniert auch nicht. friert auch ein.
2. habe daten soweit mal einigermassen gesichert aber die registry suche ich noch. wie kann ich diese kopieren sodass ich meine cdkeys behalten kann? einen pfad oder so?
3. heute nachmittag werde ich mal ne dvd rohling kaufen und windows 7 repair tool drueber laufen lassen hab das von vista nicht da , meint ihr das funktioniert? Wie kann man irgendwie den status vor dem update wiederherstellen ohne zu formatieren etc..?

bitte bitte hilt mir!
 
AW: Riesen Problem / Hilfe / Vista Update

Mit Hilfe der Vista DVD das System wieder zurücksetzen.
 
AW: Riesen Problem / Hilfe / Vista Update

hab jetzt mal eine besorgt. ganz komisch - wenn das nicht geht? >(

UPDATE> ging wieder nicht / vll weil es 64 bit CD war?
Ergänzung ()

also sorry 4 doppelpost aber UPDATE>

habe im net gesehn dass dieses problem schon etliche hatten und keiner ne sinnvolle loesung! wenn hier eine loesung raus kommen sollte dann lass ich mir fuer den auch was einfallen.. ist echt sehhhr dringend!
habe mit notfalldisk versucht wiederherzustellen aber ER FINDET KEINEN PUNKT? warum auch immer? wisst ihr an was DAS dann liegen kann?
Start repair tool kann auch nicht reparieren.. bin gerade sprachlos... biiiitte hillft mir!
Ergänzung ()

Fehlermeldung sah so aus

!!0xc0000034!! 250/88884 ......


vll zur hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben