Ashampoo Burning Studio vs. Chip-Vollversion

F

Freak-X

Gast
Hallo

Ich benutze die Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced" aus dem aktuellen Chip-Heft. Mich würde mal interessieren, wo die Unterschiede (Einschränkungen) gegenüber der aktuellen Verkaufsversion (Ashampoo Burning Studio 9) liegen.

Was kann die kaufbare Version, was die Vollversion aus dem Chip-Heft NICHT kann?
 
Keine Sorge, du wirst bald jede Menge eMails von Ashampoo bekommen, wo dir Angeboten wird auf die Vollversion upzudaten und dir auch dargelegt wird warum.
Aber kurz zum Unterschied, soweit ich weiss kannst du mit der Advanced Version keinen Video-DVDs erstellen...
 
Keine Sorge, du wirst bald jede Menge eMails von Ashampoo bekommen, wo dir Angeboten wird auf die Vollversion upzudaten und dir auch dargelegt wird warum.
Habe ich bereits abgestellt.

soweit ich weiss kannst du mit der Advanced Version keinen Video-DVDs erstellen...
Das habe ich bereits gelesen, also damit kann ich leben. Dafür habe Freeware im Einsatz..
 
man kann ja praktische für ein Brennprogramm heute nichts mehr verlangen. Es gibt da einfach viel zu viel gute Freeware (CDBurnerXP, FinalBurn, Express Burn etc.) Das hat ja auch Nero jetzt erkannt und bietet die reine Brennfunktion mit Nero-Free an. Da wo aber noch Kosten für die Hersteller entstehen, wie z.B. bei der Video Funktion (MPEG-Gebühren etc.) musst du oft dann Geld hinlegen. Zudem wird mit der Advanced Version auch für die anderen Ashampoo Produkte Werbung gemacht und u.a. auch auf den CD/DVD-Rohlingsshop von Ashampoo verwiesen.
 
für den normalen gibt es keinen Unterschied wenn man nur cd/dvds brennen möchte.

Für Videos benötigt man die vollversion
 
Zurück
Oben