Vaio FW-41 m/h mit Win 7 64Bit

pavel1986

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
41
Hallo,

ich habe den Vaio VGN-FW41 M/h und Win 7 64 Bit Ultimate

Die FN-Tasten hab ich hingekriegt, aber:

1) die AV-Mode Taste will den Treiber nicht annehmen

2) Meldung das z.b. Caps-Lock aktiviert wurde kommt auch nicht

3) play/stop/forward/reverse tasten wollen auch nicht....

4) als graka treiber nimmt er nur ATI Mobility Radeon HD 4650 (Microsoft Corporation WDDM 1.1)


Helligkeit, s1, lautstärke etc. funktionieren aber einwandfrei....

was ist falsch?

danke im voraus
Gruß
 
Sind die Treiber im original für Windows XP?

Hatte das Problem bei einem Amila 1650G, da musste ich das Steuerungsprogramm installieren und dann aus der XP Installation des Programmes die fehlenden Dateien hinzufügen.

Die Ursache ist wohl die fehlende 16bit Programm unterstüzung ab Vista, der Installer bei mir war eins.
 
Hi ich hab genau das gleiche Problem mit meinem VAIO FW 21J. Habe gestern eine Supportanfrage an Sony geschickt. Nun ja, heute Antwort bekommen!

"Windows 7 wird nicht unterstützt. Bitte warten Sie bis eventuelle Updates/Treiber über VAIO Update erhältlich sind!"

Tja, heiß also mal warten was da noch so kommt. Wenn eine Lösung hier gefunden wird wär es natürlich super.

MFG

darkblade08
 
Zurück
Oben