Xp stürzt ab

Aaskarioth

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
84
Hey habe ein prob, wenn ich über DVB-T fernsehe oder einen anderen Player an und gleichzeitig etwas Instalieren will stürzt mein Pc ab.

Das Bild friert ein der Sound wiederholt sich ne sek immer wieder also die letzte Sek des Sounds wird immer wieder wiederholt.

Ich habe das System schonmal neu aufgesetzt habe aber immer das gleiche prob und jetzt frag ich mich langsam woran das liegt.

System:
AMD Phenom II X4 940
ATI Readon HD 4850 von HIS (normale IceQ4 version)
4 Gb Ram A-Data
MSI DKA790 GX
WD Blue 640gb und WD Blue 300gb (4 Jahre Alt)
Windows XP SP3

mfg
 
Findet sich in der Ereignisanzeige etwas wieder?
Sind alle Treiber frisch?
Wie schauen die Temps aus?
Betreibst du OC?
Welchen Player und welche Software nutzt du dazu?
 
Wo finde ich diese Energieanzeige?
Treiber alle aufm neusten Stand
Temps alle Normal (denke ich zumindest lese ich gleich mal aus)
Betreibe im mom kein OC alles auf Standart

zum Abspielen VLC und Hauppauge Win-TV und WinAmp.

Edit

Temps ausgelesen mit Everest
Idle
CPU: 45°
---Core 49°
Aux 39°
GPU:56°
HDD beide 36°

Last
CPU 51° (generiert mit Prime95)
---Core 56°
GPU 60° über CCC test
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem mal schnell simuliert aber es sind keine neuen Fehler Einträge hinzugekommen...
 
Zurück
Oben