Samsung R560 Dilis 64 Bit Problem

starki1

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
236
Hallo,

Ich habe auf dem Rechner Windows 7 64 Bit installier einzig Bildschirmhelligkeitssteuerung "Easy Display Manager" funktioniert nicht einwandfrei. Im Akku-Betrieb schaltet sich der Bildschirm einfach ab und er lässt sich erst nach dem betätigen von FN+Helligkeit erhöhen und anschließend FN+F5 wieder aktivieren. Im Netzbetrieb kann ich die Helligkeit nur Teilweise herrunter regeln da sich sonnst derBildschirm wieder Abschaltet und ich die selbe Prozedur wie zuvor beschrieben wiederholen muss um die Bildschirmbekeuchtung wieder zu aktivieren.

Auf der Samsung Seite gibt es beim Dilis keinen passenden x64 Treiber und auch die Treiber von anderen Samsung-Notebooks funzen nicht.

Habe schon mehrer Foren durchsucht aber leider keine wirkliche Lösung gefunden.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen der das selbe Problem hatte oder Erfahrungen hat.

MfG Starki1
 
Das hätte ch aber gerne mal von dir erklärt wieso es keinen Sinn machen sollte Win7 64bit auf einem Notebook zu installieren
 
Hallöchen nochmal,

Also habe jetzt den WHQL-Treiber genommen und in Verbindung mit dem Display-Manager eines anderen Samsung Modells haut es jetzt hin. Ich danke die für den Tip. Ich hatte den 191er Treiber von LAptopvideo2go genommen.

Aber um auch nochmal auf die 64bit Geschichte zu kommen. Ich habe 4 GB RAM und die will ich natürlich voll nutzen also ist es für mich Sinnvoll x64 zu benutzen.

Aber wie auch immer du dazustehst ein dickes Danke für den Tip da hätte ich jetzt ohne weiteres nicht drann gedacht.
 
Die gemoddeten Treiber machen bei den R560er irgendwie unter Windows 7 Probleme, war bei meinem R560 Madril (32-Bit allerdings) auch nicht problemlos zu nutzen...
 
Zurück
Oben