Mein PC Fährt nicht immer hoch?

Xrayracer

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
148
hi

Allso ich habe vollgendes Problem

wenn ich meinen computer Starten möchte habe ich ein schwartzes Bild und der Bildschirm springt auf standby. normales einschalten ( resettaste usw ) Helfen da leider nicht .
Erst wenn ich mein Netzteil aus mache, ne zeit lang warte und dann den Computer Starte
funktionirts. ich kann dan gans normal zocken und der computer macht kein muggs
der fehler tritt nicht immer auf sondern völlig unregelmäsig.


Kann mir da jemand helfen?

hir mal mein sys

AMD Phenom II X4 940 3,6Ghz Pro kern
Corsair DIMM 8 GB DDR2-1066 Dominator
Zotac gtx 285 AMP!
Corsair CMPSU-1000HX
Asus M3N-HT Deluxe/MemPipe
Western Digital WD3000HLFS 300 GB
Western Digital WD1500HLFS 150 GB ( fürs Betriebssystehm )

Ich komme bei 3Dmark06 Auf ca 17700 punkte is das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Mein PC Fährt nicht immer hoch ??

lade mal im biso die die start einstellungen und stell dann alles neu ein und guck ob der fehler dann weg ist
 
AW: Mein PC Fährt nicht immer hoch ??

ich habe meinen rechner gestern Kommplett neu aufgesetzt, da ich neue platten rein gemacht habe,
dabei habe ich das bios auf werkseinstellung gesetzt. Das problem aber ist nach wie vor da.
 
AW: Mein PC Fährt nicht immer hoch ??

okey aber der AMD Phenom II X4 940 leuft auch nicht standard auf 3,6 Ghz !? allso hast du übertack dann guck doch mal ob das probel weg ist wenn du kein oc machst vlt stimt da was mit deinen einstellungen das prob was du hast habe ich wenn ich beim oc nen falsche ram teiler wähle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben