News Leadtek präsentiert PCI Express Karten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Nach nVidias Präsentation in der letzten Woche sind nun die Hersteller am Zug und so stellte Leadtek heute seine Serie an PCI Express-Karten vor. Mit vier verschiedenen Karten versucht man, wie nVidia es auch vorgestellt hat, den gesamten Markt abzudecken.

Zur News: Leadtek präsentiert PCI Express Karten
 
Na ich denk das gibts schon! Und wenn nich kommt bald raus! Sonst würden sie ja nicht schon jetzt Karten herstellen, oder?!?!
 
super es gibt schon PCi-E Karten aber die Boards lassen auf sich warten

das wäre ja wie ein eine Porsche Karoserie zu besitzen aber alles andere fehlt
 
so ist es doch aber oft. AMd 64bit cpus waren da, aber kein ordentliches 64 bit OS, Linux mal außen vor. Oder DDR2 Riegelchen aber keine verfügbaren Boards. usw...
 
"...präsentiert ..."
nix verkauft. also wartet ab bis zur Cebit und dann kriegt ihr eure pix
 
2 Frage.

1. "...Alle Karten kommen kommen mit unterschiedlichster Ausstattung daher..." Warum 2 mal Kommen?
2. Was ist eine GeForce 4300?
 
Die wollen ja PCI Express echt vorantreiben! Schlecht finde ich das ja nicht, müssen wir nicht mehr solange auf dieneuen Chipsätze und CPU's warten :)
Prescott > 4GHz, DDR2, PCI-Express (R420) und Intel's CSA-Lan... das wird mein neuer PC :-)
 
@ Pat

hmm... habe gelesen das die ATi auf Ihr neuste Schlechtschiff auch nur 8 Pixel Piplines gelegt haben. Und nVidia haben diesmal anstatt 2x4 haben Sie 2x8 gelegt. Die ATi R9800XT haben die nVidia GF5950 auch nicht um 50% geschlagen trotz diese einschränkung, die GF595/5900/5800/5900XT verhält bei manche Programme wie normale 4PP Karten. Ich glaube diesmal wirds eine Wendung geben. Und vielleicht ist mein neuer PC eine: AMD Athlon 64-FX 53 (Oder vielleicht eine Athlon 64 mit Dual Channel 800Mhz FSB), PCI-Express NV40, DDR2 (Mak schauen ob ich es SYNC auf 1066Mhz FSB bringen kann :-D ) u.s.w. und dann kommen noch die Kosten... auja... schön billig :p
 
Zurück
Oben