News AIDA32 3.93 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das vielseitige Tool AIDA32 präsentiert sich in einer neuen Version. Einmal mehr wurden diverse Verbesserungen eingebaut, die neue Mainboards, Grafikkarten, Treiber und vieles weitere mehr umfassen. Mit den herausragenden Features ist AIDA32 einen Blick für jeden Wert.

Zur News: AIDA32 3.93 veröffentlicht
 
Nur leider bezieht sich das hier gepostete Change Log nicht auf die aktuelle Version sondern enthällt nur Einträge bis zu Vorgängerversion. Die aktuellen Änderungen belaufen sich laut der Hp auf - extended CPUID information und - bugfixes.... Also nix wirklich weltbewegendes find ich.

grüße
 
Ja das heisst es zusammengefasst!
Wenn du dem Link folgst kommst du zu dem Changelog, welches von der letzten finalen Version 3.90 bis zu dieser reicht.
 
Gut wie immer, aber nichts aufregendes neues. Aber immer einen Download wert! :daumen:
 
Was ich immer mal fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe. Hat das einen Grund, warum ich keine NB Temperatur mehr angezeigt bekomme seit einigen Versionsnummern?
 
Schließe mich 4) an! :-)
Echt nichts besonderes neues!!!
 
Zurück
Oben