Wie isn das mit den Service-packs ?

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo leute , kurze fragen an euch

1.Ich hab die Englische Version von Windows7 x64 Professional
2.Ich hab sie mir Deutsch gepatcht !
3. Muss ich bei der Erscheinung von SP1 die Englsiche oda Deutsch Sp-Version installieren ?
4.Angenommen ich würde die Englische Version isntallieren ...würde sich der Deutsch-Patch eventuell in Luft auflösen ? Das heißt alles wieder in Englisch sein ?

5. Ich weiß das kaum jemmand was dazu sagen könnte , aba bestimmt gibts einige die Vista genutzt haben und ein ähnliches Problem oda Fragestellung mal hatten . Win7 basiert ja auf Vista .


6.Danke an alle die Sich die mühe gemacht haben die fragen schonmal zu lesebn :)
 
1. Das is ja schön
2. Das hast du auch toll gemacht, wobei man einfach nur das deutsche sprachpaket aktivieren/installieren muss
3. Is total egal, da es das gleiche ist nur mit einem anderen (Haupt-)Sprachpaket (da wird halt ein anderes aktiviert)
4.1 in Luft auflösen kann es sich nicht, da die HDDs aus metall sind ^^
4.2 da passiert nichts, da der PC ja alle alten konfigurationen beibehält
5. Stimmt win7 basiert auf vista, aber ich hatte da noch keine Probleme.
 
@Jason-B

1.Jop es is schön :)
2.Jo hab ich auch . die Sprachdatei gedownloadet ...dan installiert und über nen Visualizer oda sowas aktiviert . (habs halt nur patchen genannt )
3.Okayyy
4.1.Stimmt ...Metall is Metall und Luft is Luft
4.2.Mag sein ...
5.Ich aba mit Vista -,- und viele meiner Freunde auch , win7 is dagegen richtig Geil und Stabil :p
 
5. ich wieder spreche dir, da Vista bei mir von Anfang an lief und immer noch die erste Installation läuft. Es ist immer noch super stabil... aber wenn man will, dann kann man immer ein OS zum absturz bringen...
 
5. nutze vista auf 2 rechnern und hatte bisher KEINE probleme. muss also das problem entweder zwischen maus und tastatur sein oder in der verwendeten hardware bzw treibern
 
Kannst du mal aufhören, die deutsche Sprache mit deinem "oda" und "aba" zu vergewaltigen? Mein Gott, das ist ja grauenhaft ...

Und wie kommst du auf den Trichter, dass du bis Erscheinen des ersten SP noch deine Beta nutzen können wirst? Und warum zum Geier installiert man sich ein englisches OS, wenn man es doch mit einem LP versieht? Einfach die deutsche Version des OS laden, selbst mit 2k DSL dauert das nicht lange.

Dann bleiben der Menschheit und den Usern hier solche Threads erspart.

Was Vista angeht, kann ich mich nur anschließen, hatte noch nie Probleme mit diesem OS, aber die XP-Fanboys machen eine schlechte Erfahrung oder hören von einer und schon geht das Gehetze gegen Vista los ...
 
@*--dEr_wAltA--*: Wieso die Beta? Er hat die finale Version, und er zieht sich die englische Version, weil zu dem Zeitpunkt seines Downloads im MSDNAA beispielsweise die deutsche noch nicht drin war?

Vielleicht ersparst du uns ja deinen blödsinnigen Post...
 
1668mib schrieb:
@*--dEr_wAltA--*: Wieso die Beta? Er hat die finale Version, und er zieht sich die englische Version, weil zu dem Zeitpunkt seines Downloads im MSDNAA beispielsweise die deutsche noch nicht drin war?

Vielleicht ersparst du uns ja deinen blödsinnigen Post...

Ahh ... Is klar ... Idiot. Glaubst du das eigentlich selbst, was du da geschrieben hast?

Edit: Her mit der Verwarnung, ich steh dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es denn nicht so sein? Bei mir war im MSNDAA auch laaaange Zeit nur die englische Windows 7-Version...
Und alleine die Tatsache, dass es sich um die Professional-Version handelt, deutet doch schon darauf hin...

Welche Beta war denn schon von Haus aus die Professional? Die waren doch so gut wie ausnahmslos Ultimate, warum sollte man sich dann die Professional installieren, wo man nicht mal von Haus aus die Sprache ändern kann? Wer zieht sich denn schon illegal die englische Professional runter? Das sind alles Anzeichen dafür, dass er irgendwoher MSDNAA-Zugang hat...
Aber mit Nachdenken haben es Leute, die gleich mit Beleidigungen um sich werfen, oft eh nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
1668mib hat schon Recht. :p

Die englische Version war vielerorts vor der deutschen verfügbar.

Gibts überhaupt ne Professional-Beta? Dachte, es gäbe nur Ultimates. :confused_alt:
 
Was Vista angeht, kann ich mich nur anschließen, hatte noch nie Probleme mit diesem OS, aber die XP-Fanboys machen eine schlechte Erfahrung oder hören von einer und schon geht das Gehetze gegen Vista los ...

naja mag ja auf die 08/15 Geräte wie sie hier im GamerPC Threat usw. empfohlen werden durchaus so sein ... nur mit einer etwas anspruchsvolleren Konfiguration ... und besonders wenn einem die Vista DRM in die Quere kam läufts halt ned rund ... ich hab hier immernoch ne Microsoft !!! Webcam die unter Vista ned will und auch Graphictablets machen die ein oder andere Probleme von Siemens Simatic Systemen will ich gar ned erst anfangen... und das es dem Hype ned gerecht wurde sollte mittlerweilen auch raus sein wo M$ das ja selbst zugibt ...

nicht falsch verstehen hab selbst 2 Ultimate Lizenzen laufen neben 3 XP und 2 2003 Server Lizenzen ... ist mittlerweilen nach SP2 ganz brauchbar ... aber fehlerfrei noch lange ned ... und Dank W7 wirds das wohl auch nimmer werden, was man aber durch das ausgereifte W7 wohl auch verschmerzen kann ...

PS die Vista laufen eigentlich nur wegen DX10 ;P naja und das MCE ...


Weil man mit der Ultimate auch nicht die Möglichkeit hat, alle darunter liegenden Versionen zu installieren, oder sehe ich das falsch
sicher ... nur wer sich die Ultimate illegal zieht ... installiert dann sicher auch nur die Professional ;P ;X
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Betas die ich hatte, war es so, dass man auswählen konnte, welche Version man installieren will.
 
Wenn Windows 7 auch für Studenten in Deutschland für um die 30 Euro angeboten werden sollte, gilt das dann auch für Schüler (ab 16 Jahre)? Weiß das jemand?!
 
@*--dEr_wAltA--*

Ich habe die Englische VOLLVERSION von Windows7 x64 Professional LEGAL von MSDNAA runtergeladen , WEIL es an diesem Zeitpunkt nur die Englische Version gab . Die Deutsche kam 2 Tage nach meinem Download runter , da ich ABA im Dorf wohne ....hab ich keine 16000 Leitung und nochmal extra die Deutsche Version Runterzuladen .
Und ja , Deutsche Sprache = Scheiß Sprache (zumindest das Schreiben)


@1668mib
Danke das du hier klar machst das ICH , KEINE beta-Version habe ;)

@Marcel^
Ich bin Schüler und 16 jahre alt :p und Win7 hab ich über MSDNAA , weil ich Mitglied über die schule dort bin :p Habe einen eigenen Account . Also gibts schon für schüler was :p
 
Ist OT, aber gerade weil du Schüler bist solltest du dir mit der Rechtschreibung Mühe machen, sieht gräuslich aus was du schreibst und macht einen entsprechenden Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MikeBe
Als ob ich mir Mühe mache um Rechtschreibung ? Wenn ich muss , dann kan ich auch gut schreiben .
Nur ...warum sollte man sich mit Rechtschreibung befassen bei etwas , wo es doch um ein anderes Thema geht ? Hauptsache wir verstehen uns Alle ne ?

Achja , bessonders mit der Groß- und Klein Schreibung hab ich es nich so ....liegt vllt auch daran das ich von klein an Polnisch , danach Deutsch mit etwas Englsich dazwischen gelernt habe ...und jetzt kommt auch noch Französisch dazu :D
 
Wo gibts denn sowas! :p

Ich bin auch Schüler - allerdings Fach-Abiturient. Bei uns gibts sowas nicht, soweit ich weiß. Morgen direkt mal erkundigen.
 
Zurück
Oben