Brauche Hilfe bin am verzweifeln!

=Gogo=

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
65
Hallo ihr da draussen

So nun mein Problem,was mich noch zum verzweifeln bringt.

Habe mir ein neues System gegönnt,ist ein AM3 System auf Windows 7 x64.Läuft auch alles super,bis auf eines.
Die Onboard Netzwerkkarte.
Mein Board ist das GigaByte GA-MA790XT-UD4P,ich schaffe es nicht eine Ordentliche Verbindung zum Internet aufzubauen (Provider ist Alice,benutze nur ein DSL Modem zum Einwählen).Er findet immer ein Nicht identifizierbares Netzwerk,wenn ich aber ein neues Netzwerk einrichte und meine Alice Zugangsdaten eingebe,komme ich auch ins Internet.Doch beim nächsten Neustart ist das Alice Netzwerk wieder weg,und ich habe wieder nur das Nicht identifizierbares Netzwerk.Könnte mir ein Router weiterhelfen?
Weiss einer Rat oder hat das selbe Problem,dann helft mir Bitte.Sonst beisse ich in meine Tischkante


MfG =Gogo=
 
du kannst die Netzwerkumgebung via "anpassen" im Netzwerk u. Freigabecenter festlegen (am besten öffentlich, ist sicherer)
Vista erwartet ein IP-Lease, aber Modems vergeben keine IPs, daher das problem

oder

wenn du die Breitbandverbindung anlegst, kann du das Netzwerk speichern, dann sollte auch beim nächsten start die verbindung da sein
 
Zurück
Oben