Gehäuse mit Netzteil Frage zur Garantie

gm-style

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
906
Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Gehäuse mit fest eingebauten Netzteil gekauft. Nun hat aber das Netzteil macken und ich will auf Garantie ein neues.

Der Kundendienst meint ich kann nur Gehäuse und Netzteil zurückgeben und dann neues erhalten.

Welches Recht habe ich.
 
das nächste mal besser einzeln kaufen..

bei Garantie gibt der Hersteller die Bedinungen vor und wenn dieser beides zurück haben will, dann haste wohl keine andere Wahl - um welchen Hersteller gehts denn?
 
Da du es im Paket gekauft hast wirst du es wohl auch im Paket zurückschicken müssen.
Ich rate dringend dazu nächses mal Gehäuse und Netzteil einzeln zu kaufen. Nicht aus
Garantiegründen sondern Flexibilität und Qualität. Ist meiner Meinung nach einfach besser.
 
Vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich denke das wird so ein billiges NoName-China Netzteil sein oder?
Wenn ja, würd ich mir gleich ein ordentliches kaufen...Wenn du den alten Schrott auf Gewährleistung einschickst, hast den ganzen Aufwand und bekommst dafür auch nur wieder neuen Schrott zurück...womit der Kreislauf wieder von vorne beginnt. ;)
 
Hallo,

also das Problem liegt darin, dass das Gehäuse super ist nur das Netzteil misst ist.
Firma DIP.

Ich weiß das man normalerweise auch, nur geld mäßig klappte dies nicht.
Selbst ein NT mit 350W von FPS ist besser.
 
Zurück
Oben