• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Left 4 Dead & Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 sollte lieber auch für die PS3 erscheinen :-(
Schade das Valve da keine Ambitionen zu hat..
 
Gabe Newell von VALVe ist ja bekannt dafür, dass er die PS3 "nicht mag" ;-) Ich hoffe, die kleine Entlohnung für den DLC wird nicht zu groß ausfallen... schließlich hat man sich das Spiel ja schon gekauft und es wurde auch gesagt, das L4D ständig erweitert werden sollen (dies geschah allerdings BEVOR man L4D2 angekündigt hat). Ich jedenfalls freue mich darauf, eine neue Kampagne im COOP zu zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im privaten LAN Forum hatte ein Member das hier gepostet - leider ohne Quelle:
Während PC-Spieler die neuen Inhalte über Steam kostenlos bekommen, müssen Xbox 360-Spieler auf LIVE 560 MS-Points berappen.

Kann aber schon hinkommen...
 
Lajiola schrieb:
Left 4 Dead 2 sollte lieber auch für die PS3 erscheinen :-(
Schade das Valve da keine Ambitionen zu hat..

glaub gelesen zu haben, dass die valve mitarbeiter die PS3 überhaupt nicht mögen, weil es schwer ist mit dem Cell Prozi zu arbeiten....

btt: hoffentlich kommt die demo vor dem eigentlichen Spiel raus.... will mir erstmal ein bild davon machen und nicht gleich blind vorbestellen^^ freu mich schon drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm soooo toll sieht es auch nicht aus, ist für mich nur ein stumpfes hin und her gerenne und zombis abschlachten, sowie bei CoD5 World at War
 
Vesuviano schrieb:
btt: hoffentlich kommt die demo vor dem eigentlichen Spiel raus.... will mir erstmal ein bild davon machen und nicht gleich blind vorbestellen^^ freu mich schon drauf :D
Die News handelt doch davon, dass die Demo vor dem Release erscheint. Vermutlich sogar zwei Wochen vorher.


Ich hoffe, die kleine Entlohnung für den DLC wird nicht zu groß ausfallen... schließlich hat man sich das Spiel ja schon gekauft und es wurde auch gesagt, das L4D ständig erweitert werden sollen (dies geschah allerdings BEVOR man L4D2 angekündigt hat).
Valve hätte den DLC auch gerne auf der Xbox 360 kostenlos angeboten, da hatte aber Microsoft etwas dagegen. Deshalb können sie das Content-Update nur da kostenlos veröffentlichen, wo sie das alleinige Sagen haben, und das ist eben am PC über Steam. Siehe: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7163


@CauCau23

Probier dann einfach mal die Demo aus, das macht unglaublich viel Spaß wenn man es mit Freunden im Coop spielt. Das kommt auf Videos einfach nicht rüber.
 
ORBiTAL schrieb:
Gabe Newell von VALVe ist ja bekannt dafür, dass er die PS3 "nicht mag" ;-) Ich hoffe, die kleine Entlohnung für den DLC wird nicht zu groß ausfallen... schließlich hat man sich das Spiel ja schon gekauft und es wurde auch gesagt, das L4D ständig erweitert werden sollen (dies geschah allerdings BEVOR man L4D2 angekündigt hat). Ich jedenfalls freue mich darauf, eine neue Kampagne im COOP zu zocken!

Es liegt ja auch nicht an Valve dass Crash Course auf der XBox 360 ca. 7€ kostet :freak:

Quelle:
Microsoft bestand auf kostenpflichtigen DLC
 
Früher wäre das ein Addon gewesen oder sogar kostenlos in einem Patch gekommen und heute wird es als 2ter Teil vermarktet. Valve hätten das ja schon 2 Wochen nach L4D raus bringen können, denn paar neue Maps und eine Hand voll neuer Modelle und Texturen dürften die locker in der Zeit schaffen. :freak:
 
und von wegen patch auf der 360:

das valve forum läuft über was angepisste spieler angeht, weil das spawn verhalten für die items, also healthpacks, pillen, pipes und mollis, so hochgedreht wurde, das sie nahezu überall erscheinen.

soviel zu ihrem "balance" verständnis. das game is dadurch nahezu unspielbar in versus, weil das infected team keine chance mehr hat.:freak:
 
...vielleicht sollte Valve endlich mal Hl2 Episode 3 herausbringen. So schwer kann das ja nicht sein, wenn wahrscheinlich wieder die alte Engine benutzt wird. Mit L4D hat Valve einen ganz großen Qualitäts-Rückschritt getan, stupide "rumballern" konnte man schon damals auf dem guten alten C64 mit Space Invaders.
 
fox40phil schrieb:
gut zu wissen, dass eine Demo von L4D 2 raus kommt!
Sollten nich schon längst neue Kampagnen eingeführt werden? Als das L4D SDK raus kam?

Es sind neue Kampagnen zu Hauf vorhanden, spiele seit Wochen nur noch customs. Wirklich paar super gemachte dabei!

masteryoda schrieb:
Mit L4D hat Valve einen ganz großen Qualitäts-Rückschritt getan, stupide "rumballern" konnte man schon damals auf dem guten alten C64 mit Space Invaders.

Ganz so stupide ist es nun auch wieder nicht. Und gerade der Versus-mode verlangt Taktik und macht unheimlich Spaß mit Kollegen.
Und der Unterschied zum Zombie-Modus von CoD5 liegt wohl ganz klar auf der Hand, dieser ist allerhöchstens mit dem Survival-mode aus L4D vergleichbar.
 
Das ist nur einmal doof und im Prinzip nicht doofer als jeder andere download. Dafür gibts dann aber Abwechslung ohne Ende, und das ist es doch was zählt.
 
Ich glaube, die Leute, die hier über stupides Ballern reden, haben noch nie den Versus Modus gespielt. Ohne eine gutes Team ist man nie erfolgreich.
 
Zurück
Oben