K800i Upgrade Möglichkeiten ?

Black-Shaddy

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
215
Jauh Moin.

Ich wollte mal fragen, welche Upgrade Möglichkeiten es bei dem Sony Ericsson K800i gibt.
Also welche firmware welchen Modells auch auf K800i aufspielen lässt.
Habe vor ein paar Tagen erfoglreich mit GFlash v.2B6 mein altes K750i auf W800 geflasht.
Nun wollte ich dasselbe mit dem K800i machen.
Aber keine Ahnung welche möglichkeiten es gibt.
Wo liegt der Vorteil der einzelnen firmwares ?
Und welche software brauche ich, denn GFlash unterstützt das neue Handy nicht.

Hat Jemand Infos ?
Wäre sehr sehr dankbar.




 
http://www.se-world.info/

Frag da mal, da haste eher Erfolg! Das K800i ist meines Wissens nach jedoch nicht auf ein anderes Model flashbar! Bin mir aber nicht sicher. Du kannst allerdings ne neue Firmware draufziehen, Kamera-, Soundtreiber etc. ändern und auch das Hauptmenü lässt sich komplett modifizieren!
 
Okay danke dir.
Hab mir mal einfach ma die (momentan) neuste Firmware R8BF003 fürs K800i gezogen.
Hab nun auch gelesen das die Firmware vom K810i voll fürn a*** sein soll.
Patchs, Treiber, Icons, Flash, ect werd ich mir nächsten Tagen drauf ziehen.

Hab jetzt auchne menge interesanter Links dazu gefunden.
Besten sind zweifelos http://topse.ru/ und http://www.handy-faq.de/


Mfg
Black-Shaddy
 
Zurück
Oben