PC bootet nicht mehr

Technoanimal

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo, hab gestern ne neue Grafikkarte (HD 4650) in mein System (AMD Athlon 64+, 3GB RAM, 300 Watt Netzteil, PCIe, WinXP SP3) eingebaut. Nachdem ich ihn dann gestartet hab hat die Karte so einigermaßen funktioniert. Nur musste ich meine Soundkarte neu installieren + Treiber. Der PC meldet dann bei jedem Neustart das ein PCI BUS driver High Definition audio fehlt und im Gerätemanager war das Ganze mit nem gelben Rufzeichen unterlegt. Leider hab ich gestern keine passenden Treiber mehr gefunden. Spiele liefen jedoch ohne größere Probleme mit der neuen Karte. Wenn ich ihn jetz einschalte dann bottet der PC nicht mehr, kommt nur bis AMD Athlon 3400+ und nicht mehr weiter. Kann nix drücken, weder F10 noch sonst was. Bitte um Hilfe.
 
In manchen Fällen, hilft es auch einfach nochmal die BIOS-Defaults zu laden.
Passendene Treiber bekommst du mühelos auf den HPs der Karten-Hersteller.
 
Zurück
Oben