Ordner Dokumete hat sich verändert..?

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

in dem Userordner hat sich der Ordner Dokumente in der Form geändert das es auf einmal ein ganz normaler gelber Ordner ist, was das Icon angeht und das er auf enmal Documents heist. Ich selber habe am Pfad oder der gleichen nichts verändert.
Wie kann ich den Ordner wieder in der "Originalzustand" versetzen?

die Option Wiederherstellen hilft übrigends nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 177
Lass dir mal über die Ordneroptionen auch die geschützten Systemdateien anzeigen und schau mal nach, ob du noch eine desktop.ini datei hast. wenn nicht dann leg eine an mit folgendem Inhal:

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21823
IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-112
IconFile=%SystemRoot%\system32\shell32.dll
IconIndex=-235
 
Die Desktop.ini ist vorhanden, allerdings ist der Inhalt etwas anders:

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21770
IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-112
IconFile=%SystemRoot%\system32\shell32.dll
IconIndex=-235
 
dann kopier mal den inhalt in eine ersatz datei und schreib mal meinen rein.
 
das hat leider nichts verändert....
 
das hat geholfen, Danke
 
Zurück
Oben