hab probleme mit Lexmark drucker

W

waynea

Gast
bei meinem Drucker vom lexmark X3450 zeigt er mir an das immer die abdeckung offen ist obwohl sie geschlossen ist .
woran kann das liegen und wie kann man das überbrücken
 
Ist vielleicht der Pin von dem Deckel abgebrochen? Ist so ne Art Stift der einen Schalter berührt wenn die Klappe zu ist.
Klappe auf und irgendwas von Hand reinfummeln würde es Überbrücken.
Allerdings nur wenn es bei deinem Drucker so geregelt ist.

Gäbe sonst noch Lichtschranken, Magnetrelais..
 
als ich den mal zugemacht hab ,hab ich einen wiederstand gefühlt...und wenn das so ist wie krieg ich das teil auf auch wenn die schrauben weg sind
 
Sorry ich kenne den Drucker nicht, welche Schrauben sind denn wo weg?
Das Ding komplett öffnen?^^

Schau dir doch mal die Abdeckung genau an, also die Unterseite, und schau wo ein Stift sitzt oder gewesen sein könnte, in relation dazu natürlich auf passende Löcher achten.
Meistens sieht man in dem entsprechenden Loch den Schaltkontakt.
 
bei dem ding ist das prob ob ich die obere monktur einzeln abnehmen kann??
bei dem drucker siet das so aus das über dem drucker ein scanner ist ..den muss ich mit der verschalung loswerden
 
Wozu denn komplett zerlegen?
Google sagt folgendes zu dem wohl bekannten Problem klick
 
Zurück
Oben