~25.- CPU Kühler gesucht

Fanalord

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Hallo zusammen,

ich selbst verwende einen Polimatech Megahalems und bin sehr zufrieden mit dem Apparat, nun will einer Bekannter seinen Boxed Kühler gegen ein Effizienteres Exemplar tauschen aber er will nur um die 25.- dafür ausgeben, mit Versandkosten ist die Schmerzgrenze so etwa 35.- da könnt ich ihn noch überzeugen.

Da ich mich in diesem Segment null auskenne vom Namen her kenne ich nur den Groß-Glockner und den Artic Cooler Freezer 7 in der Preisspanne. Was kann man Empfehlen bzw lohnen sich in dem Preissegment nur welche mit Lüfter oder gibt es da auch gute Exemplare wo man selbst den Lüfter aussuchen kann?

Gruß
Fana
 
Der ist glaube nur ein ganz kleines bissl über dem Budget.;)
 
Vielleicht kann man das Budget ja noch ein kleines Bisschen ausweiten ;)

Das beste Preisverhaeltnis hat man vermutlich beim Mugen 2 oder beim EKL Brocken (Nachfolger vom Grossclockner; etwas groesser, besser).

Vielleicht gibts ja auch einen Shop, wo man es auch abholen kann?

fu_mo
 
Wofür brauch der Herr denn einen Mugen 2 ? Wenn man die Cpu nicht übertakten ist das doch arg überdemensioniert. Welche Cpu soll den überhaupt gekühlt werden?
 
Vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit ;)

ich tendiere auch zum Mugen, versuche ihn dazu zu bewegen das er sein Budget etwas erweitert. Für Quali muss man eben auch bissle was bezahlen. Ich hab damals 45.- für nen Zalman 9700 ausgegeben... da sind 32 für nen Mugen sicher besser angelegt
 
LöL der Mugen 2 kostet bei denen 65.- ?!? das ist ja nochmal 15.- mehr als der Megahalems... unglaublich

jo der Brocken wär auch nice, ist der merkenswert besser als der Glockner?

K&M habe ich schon oft besucht das ist nicht so arg weit weg, wohne in nem Vorort von Karlsruhe.

Das wär halt sinnvoller als bei den meisten Shops 5-7 Euro für den Versand zu blättern

Ach noch was, der hat nen AMD, weiß grad gar nicht genau welchen aber ich denke müsste AM2 sein. Wobei die meisten Kühler ja komatibel sind
 
Wenn es ein AMD System ist, wäre der Brocken nicht optimal, da er dort nur nach oben/unten blasend eingebaut werden kann. Wenn er nicht übermäßig übertakten will und es einfach nur leise und kühl sein soll, würde ein AC Freezer Xtreme reichen.

Btw. Arlt ist günstiger und im Service imho viel besser.
 
Zurück
Oben