Suche gutes Arbeits-Netbook im 300 Euro Bereich

naja sollte ja kein problem sein ... ab 10" aufwärts sind eh alle gleich oO

haben alle intel atom, auf 100 mhz kommts da ne an, 1 gb ram, bluetooth, wlan, 160gb platte minimum ...

wenn ich aber 300 latten fürn arbeitsgerät ausgeben würde, würde ich eher zum Asus X5DIJ raten ...

2 * 2 ghz intel pentium dual core, 2 gb ram, 15,6 zoll, ne gute akkulaufzeit und onboard grafik ... preis 399 euro ... un 200 gb platte ... glaub cih oO hatte das erst hier und hab windows aufgespielt ... schönes gerät :)
 
Netbook zum Arbeiten?

Was willst du den genau machen? Ich kann dir sagen, dass du mit nem 10 Zöller und einem umfangreichen Excel Sheet nicht glücklich wirst.

Zum Mailen und Organsieren, bist du mit nem Smartphone (z.b. Blackberry) besser dran.

Ich würde zum Arbeiten mindestens ein 13" Notebook empfehlen.

http://www.notebookjournal.de/tests/asus-x5dij-sx018l-931 Sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Mr. Zweig zustimmen, problematisch an dem ganzen ist das 10" auf dauer so anstrengend sind. Anstrengend fürs Auge weil kliene Schrift, Bilschirm usw.. Dazu anstrengend für die Finger denn die Tasten sind echt zu klein um schnell zu schreiben. Word, Powerpoint und Excel hat mich auf meinem Eeepc auf dauer in die Verzweifelung getrieben. Die ersten vier Wochen sind super, aber dann wird es echt total stressig. Ich rate zum Arbeiten zu einem 15" Notebook wie von Mr.Zweig gepostet. Notebooksbilliger hat da einiges im Angebot.

Grüße
 
Zurück
Oben