windows 7 - aero peek weg

JORUS

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
193
wie topic sagt,

kein aero peek mehr verfügbar, in dem Taskleisten-Editor ist Aero Peek 'ausgegraut' ( nicht klickbar ). Auch wenn ich unten rechts auf den 'desktop zeigen button' gehe ( und nicht klicke ), wär normalerweise ein preview auf den desktop gekommen - nun nicht mehr !

Warum?
Ich habe rocketdock installiert und in den skins-ordner ein paar skins geschoben...
jemand ne idee?
Oder besser: Weiss jemand wie ich die alten Aero Peeks wieder herstelle?

Danke. Grüße
JODELRUS
 
Wenns es vor der Installation des Rocketdocks ging, liegt es eventuell an diesem Programm. Nicht alles unterstützt momentan Windows 7.
Hast du das Rocket Dock schonmal deinstalliert?
 
ich hatte es leider nicht der 'gewöhnlichen form' installiert, sondern nur den install-ordner von meiner externen festplatte reingezogen. Lief ja alles 1A..... bis ich custom skins geladen habe....

Dh ich kann NICHT per "software deinstallieren" alles wieder entfernen.
Ich will das Aero Peek richtig geil und will ungerne nochmal win7 installieren :(
 
Da könnte das Problem liegen, wenn die Skins nicht mir dem Aero Peek können. Ging denn alles mit den Standartskins?
 
Habe die Lösung,
Ich musste die Designs unter ' Anpassen ' (Rechtsklick desktop ) einfach mal etwas switchen. Danach konnte ich im Taskleisteneditor Aero Peek anklicken.

Danke für die schnellen Beiträge ! :)
 
Zurück
Oben