News Fünf neue Gaming-Rechner von Alienware

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Dell startet mit vier neuen, übertaktbaren und flüssigkeitsgekühlten Desktops der Alienware-Aurora- und Area-51-Serie sowie dem Alienware-Notebook M15x eine Produktoffensive im Gaming-Bereich. Alle Modelle sind mit dem Intel Core i7 ausgestattet.

Zur News: Fünf neue Gaming-Rechner von Alienware
 
Die sehen ja hammergeil aus persönlich wären sie mir aber zu teuer da baue ich mir lieber selber etwas Schönes zusammen.
Wer das nötige Kleingeld hat kann natürlich zuschlagen. ;)
 
fail @ 2 x HD 5870 CF wahrscheinlich nur mit der 1GB Variante!
epic fail @ 2 x GTX 295 -> stolze 896MB VRAM stehen 4 GPU's gegenüber!

wer sowas kauft ist selber schuld; falls wider erwarten doch 2GB VRAM Modelle der HD5870 verwendet werden ziehe ich das "fail" zurück ;-) Allerdings wäre das Quad SLI der GTX295 allein gesehen schon peinlich genug.
Edit: im Konfigurator seh ich nur die 1GB Variante der HD5870 haha so lächerlich.

Aber immerhin, man hätte wohl den schnellsten Rechner den man nur haben kann.... @ 1280x1024 ohne AA :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wären dann unsere 90% aller 5870 Karten die Dell gekauft hat.
 
Der Kauf eines Schraubenziehers für 5,- Euro ist eine Startinvestition, die die Kosten für einen PC dieser Leistungsklasse etwa halbiert.

Wie bekloppt muß man sein um sich sich so etwas zu kaufen ?
Selbst wer sich keinen selbst gebauten PC zutraut, kriegt so etwas im Konfigurator von Alternate und co sehr viel billiger und das noch mit einem Gehäuse das einem nach Abschluss der Pubertät nicht peinlich ist.
 
Sühesse schrieb:
Der Kauf eines Schraubenziehers für 5,- Euro ist eine Startinvestition, die die Kosten für einen PC dieser Leistungsklasse etwa halbiert.

Wie bekloppt muß man sein um sich sich so etwas zu kaufen ?
Selbst wer sich keinen selbst gebauten PC zutraut, kriegt so etwas im Konfigurator von Alternate und co sehr viel billiger und das noch mit einem Gehäuse das einem nach Abschluss der Pubertät nicht peinlich ist.

Es gibt halt welche die das nötige kleingeld haben und die kaufen sich das dann auch!

Du brauchst es dir ja nicht kaufen!
 
Zitat:
Zitat von Sühesse Beitrag anzeigen
Der Kauf eines Schraubenziehers für 5,- Euro ist eine Startinvestition, die die Kosten für einen PC dieser Leistungsklasse etwa halbiert.

Wie bekloppt muß man sein um sich sich so etwas zu kaufen ?
Selbst wer sich keinen selbst gebauten PC zutraut, kriegt so etwas im Konfigurator von Alternate und co sehr viel billiger und das noch mit einem Gehäuse das einem nach Abschluss der Pubertät nicht peinlich ist.
Es gibt halt welche die das nötige kleingeld haben und die kaufen sich das dann auch!

Du brauchst es dir ja nicht kaufen!

Stimmt. Den sonst würde es Multimediaketten wie MM auch nicht geben.
Und es gibt tatsächlixh noch Mensche, die keien Rechner zusammenbauen wollen/können.
 
Optisch Hammer Systeme, keine Frage. Das Gimmick mit den ausfahrenden "Spoilern" ist schon sehr lustig :lol:

Über P/L kann man sich natürlich wie immer bei Alienware, streiten :)
 
Also ich persönlich fand die Seite von Alienware besser.
Jetzt ist es einfach nurnoch Dell, keine Infos zu Komponenten und keine Vorschaufunktion. (z.B. für Farben beim Case)

Der Rechner hat nichtmal 12 GB RAM zur Auswahl das find ich beknackt. Ein Ultra High End System und nur 6GB RAM.
Dann kann man auch kein Board auswählen was früher ging.
 
bei dem Preis erwarte ich viel mehr, wenn ich mir 2 ATI karten einbaue und will noch eine bessere Soundkarte auch steht da das es kein Platz mehr gibt und das ist doch ein witz so ein system ohne gute soundkarte ?
 
Preis hin oder her, wer es will, der kauft es auch.
Schließlich gibt es auch genug Menschen die einen, meiner Meinung nach hässlichen und klotzigen, Porsche kaufen, obwohl man/ich für das Geld was besseres kaufen kann.

Aber wer wirklich einen Alienware-Computer haben möchte, der kann sich einfach das Gehäuse inkl. der bunten LEDs in ebay oder sonst wo kaufen und eigene Hardware verbauen. :)
Mein Computergehäuse habe seit 3 kompletten Hardwareumrüstungen und bei der nächsten Komplettumrüstung werde ich erst darüber nachdenken müssen, ob ich ein neues Gehäuse brauche. Somit wäre so ein Alienware-Gehäuse auch drinnen. Allerdings lohnt sich so ein Ding doch nur, wenn man auf LANs geht und das Ding her zeigen möchte. Bei mir steht der Computer sowieso nur eingesperrt im Schrank herum :p
 
sehr hübsch. Klar sind die Komponenten überteuert aber allein das Customizing ist schon toll... vllt wars vorher besser, das kann ich nicht beurteilen, aber was ich da gesehen hab ist grosse klasse :). Meine Traumkonfig hätte dann ca. 1800 gekostet (mit Office). Deshalb bleibt es wohl auch eine Traumkonfig...
 
Mir gefallen ja die Gehäuse von Alienware vom Design!

Leider alles viel zu Teuer und selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es mir trotzdem nicht kaufen!
 
Ich habe bisher zweimal (mit dem Notebook dreimal) einen fertigen Rechner gekauft und dabei zwei Dinge ganz klar festgestellt: Die Konfiguration entspricht nie meinen Bedürfnissen und die Kosten sind erheblich höher. Außerdem geht einem der Spaß verloren, das System zusammenzubauen. :) Klar gibt es eine Zielgruppe für diese PCs. Die meisten von uns gehören jedoch nicht dazu. :king:
 
lol mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ein Kumpel von mir gibt ein Vermögen für aktuelle Hardware aus, meist ist sein System dann ein paar Frames schneller wie meines aber dreifach so teuer... der hatte sich damals die Nvidia 8800 Ultra für nen halbes Vermögen geholt und kurze Zeit später hab ich aufgerüstet und war fast gleich schnell. Zumal das ja eh ziemlich egal ist ob man nun 50 oder 55 Frames hat.

Wer sich jetzt 2x GTX 295 verbaut der muss echt zuviel Kohle haben, der Sinn ist mir nicht ersichtlich. Genauso wie 2x ATI 5870 das ist alles nur unnötig teuer für 95% der Anwender, wer ganz normal Games zockt der wird kaum nutzen aus so einer Konfiguration ziehen


@SunnyboyXP0 perfekt auf den Punkt gebracht ;) mir macht es auch Spaß selbst zusammen zu schrauben und so schwer ist das echt nicht, war einmal dabei wie mein Vater einen gebaut hatte und habe seitdem 4 Stück selbst gemacht das ist alles ziemlich selbsterklärend für jemand der sich dafür interessiert. Und die leute denen ich einen gebaut habe die waren glücklich für wesentlich weniger Geld als sie normal immer bezahlt haben nen starken Rechner zu bekommen der genau ihren Wünschen entspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht sonderlich hübsch, die ersten Alienware Cases haben mir da deutlich besser gefallen.
 
Hallo,

bis zu 12/24 GB RAM, 6 TB HD. Der Witz ist, diesen PC auch noch als Gaming-Rechner zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben