Noctua Sockel 775-Kit ??

moba

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
228
Hi,
habe mir den Noctua NH-U12P SE1366 für mein i7 System gekauft. Da ich mir jetzt einen neuen Kühler besorgen will und ich den Noctua meiner Schwester schenke, benötige ich ein 775er Kit. Wer weiß, woher ich ein solches Kit bekommen kann? Oder hat einer, der von 775 auf 1366 (oder anderen Sockel) umgestiegen ist einen übrig, den ich abkaufen kann? Oder will einer ein 775er Kit gegen mein 1366er Kit tauschen?

Will ja auch nicht, dass hier dann ein solch teurer Kühler einfach nur so rumsteht... :(
 
hmm, hab das auf Geizhals gesehen, da wird es aber für 1156/1366 angegeben... Hätte ich mir das halt einfach mal genaur angeschaut :freaky:

Danke dir vielmals!!
 
das mounting kit von Noctua bietet bohrungen für alle 3 intel-sockel an. ich hab es selbst letzten montag noch verbaut

wenn du dir das pic bei caseking mal genauer anguckst kannst du beier backplate und noch besser bei diesen beiden klammern 3 verschiedene bohrungen sehen. Bei der backplate überschneiden sich die löcher und deshalb is das schwer zu erkennen auf einem foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben