Soundtrack aus Apple Werbung, wer kennt die Interpreten?

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo!

Apple hat ja bei seinen Werbespots eigentlich immer ganz colle Musik laufen, grade bei der aktuellen Nano Werbung. Kann mir von Euch einer sagen, von wem diese Songs sind? Ich hab weder auf der Apple-Seite noch bei google etwas dergleichen gefunden...

Im Voraus schonmal recht herzlichen Dank für die Hilfe!

k!su
 
Interessant ... :cool_alt: LIVE: http://www.youtube.com/watch?v=Vsdtjdvt1ko (1965)

Gary Lewis & the Playboys war eine US-amerikanische Popband der 1960er Jahre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Lewis_&_the_Playboys

Gary, der Sohn von Jerry Lewis, bekam zu seinem vierzehnten Geburtstag ein Schlagzeug.
Das Spielen gefiel ihm so sehr, dass er beschloss eine Band zu gründen. Er nannte sie
The Playboys und war nach einigen Jahren so weit, dass er sich mit ihr 1964 für den Job
einer Hausband in Disneyland bewarb. Die Playboys bekamen den Job, daraufhin folgten
Auftritte in der Fernsehshow Shindig und das wiederum führte zu einem Plattenvertrag.

Direkt ihre erste Single This Diamond Ring wurde ein Hit und Millionenseller. Den Song hatte Al Kooper komponiert.

Gary Lewis tritt heute noch gelegentlich mit verschiedenen Formationen, deren
Namensbestandteil jeweils Playboys ist, im amerikanischen Mittelwesten auf.

Gary Lewis & the Playboys - Everybody Loves A Clown
http://www.youtube.com/watch?v=Um8qeoV8Xd8&NR=1 ... süüß ... :baby_alt:

Gary Lewis and the Playboys 2009 highlights
http://www.youtube.com/watch?v=DwGKFdJiHGQ
 
Also 60's gehören ja schon zu meinen favorites (so ziemlich die ganze Palette), aber Gary & The Playboys hab ich irgendwie voll verpasst... Danke für die links!

Und die Miss Li version finde ich mehr als gelungen: yeye-girl Stimme & uptempo ohrwurm - kann man nix falsch machen :p
 
Zurück
Oben