snowboard profis

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
guten abend
ich muss in dr schule einen vortrag über snowboarden halten. jedoch weiss ich nichts so genau wer gut ist und wer nicht.
über wenn könnte ich etwas berichten? auf jedenfall werde ich über gian simmen schreiben. unsere schweizer hoffnung. :D danke schon im vorraus.
 
Servus,
worum gehts dir genau, eher um den Weltcup bei den Rennen oder mehr um die Freerider usw. Sag mal bescheid, dann versuch ich zu helfen.
 
eigentlich die besten von den besten.
also wäre schön. ein freestyler und ein racer. danke schonmal.
 
Also bei den Racern würde ich unbedingt Mathieu Bozzetto nehmen. Das ist echt ein cooler Typ und verdammt lange im Geschäft ist er auch schon. Zu dem findest du sicher massig Infos und cooles Zeug.
Bei den Freestylern kenn ich mich nicht so aus, aber Kevin Jones soll ein verdammt guter sein der mach übrigens Freestyle- und Ride.

COOles Bild:
512185.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein extremer Freestyle-Fahrer ist zb J.P. Walker.
Beschaff dir doch ein paar Ausgaben wie zb MBM, Pleasure oder Onboard. Da findest du sicher was.
 
danke vielmal. werd mal ein bisschen googeln.
 
shawn white ist zur zeit wohl der fahrer ! in pip und slopestyle :D

ansonsten ist shawn palmer sehr wichtig fürs snowboarden gewesen, er hat es wohl salonfähig gemacht
 
Zurück
Oben