Alternativen zum Samsung SCX-4500W

Iohannes

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
199
Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Schwarz-Weiß-Laserdrucker mit integriertem Scanner und Kopierer.
Der einzige der mir optisch bisher gefallen hat ist der Samsung SCX-4500W. Allerdings habe ich schon einige nicht allzu positive Rückmeldungen zu diesem Gerät gefunden, insbesondere zur Qualität des Scanners.
Was haltet ihr von dem Gerät?
Oder kennt vielleicht jemand bessere Alternativen, die optisch auch ein bisschen was hergeben (immerhin steht das Teil ja auf meinem Schreibtisch rum ;) )

Liebe Grüße und danke schon mal für die Hilfe
Sonja
 
nein, sw gbit keine schönen Laser-MuFus. Und die Scanner sind bei allen recht mies, weil die nur zum Kopieren konstruiert wurden.
Technisch ist der Samsung auf dem Stand von vor drei Jahren: lange Aufwärmzeit, teurer Druck und Probleme mit dem Einzug.
 
Zurück
Oben