Blacklist erstellen

olympiakos

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.979
Hallo, wie kann man eine Blacklist erstellen um bestimmte "Bilder/Links" rein zu fügen damit man sie später nicht mehr sieht, also keine ganze Seite sperren?

Hier ein Beispiel: Zwischenablage01.jpg

wie man sieht ist der Antwortbutton weg, aber mit Hilfe des Browsers Opera und meine Frage lauten:

geht das auch mit Boardmittel (hosts Datei?), oder vllt. mit einem Tool? Es sollte nicht nur für Opera sein, sondern auch für den IE, Firefox und andere Browser.

Danke!
 
Hi
Das geht ganz einfach, bei FF mit Adblock Plus.
Das ist eigentlich ein Werbeblocker, man kann damit aber auch jedes Bild blockieren.
 
wie gesagt, das geht auch mit Opera....siehe oben^^

Es muss mit Boardmittel funktionieren, oder einen Tool.
 
Meines ist ja ein Add-On einfach installieren, dann rechtsklick auf das Bild und dann "Adblock Plus: Grafik Blockieren..." Drücken.
 
Rechtsklick >> Inhalt blockieren >> URL eingeben, oder auf das Bild drauf klicken, das ist schon klar....

Und was gibt es für den IE?
 
Das weiß ich nicht genau. vll gibt es von Adblock auch für das Microsoft Ungetüm einen Blocker.
 
Zurück
Oben