Brauche Anregungen zu B-Day Karten

D

Duron.Rocks

Gast
Guten Morgen ,

da ich bald 18 werde und das richtig groß aufgezogen wird,
brauche ich noch Einladungen.
Die würde ich gerne mit Photoshop machen, leider fehlen mir so ein wenig die Ideen bzw. Tutorials.

Hättet ihr vll eine Idee oder eine Seite mit Tutorials für Einladungen ?


Gruß D.R
 
Moin moin

Naja es ist dein Burtzeltag! "Wer bist du und was past zu dir" Stell dir einfach diese Frage.
Klau dir mal ein paar Flyers von Partys guck sie dir an.
Es sollte hald auch immer zum Moto einer Party passen. Es bringt dir nichts wenn du ne P*rno Braut auf dem Flyer hast und du dann eine Senioren Party machst.

Naja so weit mal, Tutorials gibt es viele zu PS. Schau mal bei Google nach.
www.psd-tutorials.de mag ich persönlich aber jedem das seine.
 
Guude,

bei Psd-tutorials.de bin ich schon Mitglied , da hab ich aber leider noch nichts richtiges gefunden =) Ausser ich Kombiniere Texturen und Schrift :p
 
Zurück
Oben