MSI PC54G3, 54Mbps, PCI Win7-64

cob

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.667
Hallo,
ich haben die MSI PC54G3, 54Mbps, PCI normal unter windows-xp betrieben ohne probleme

nun wollte ich win7-64bit testen und oh wunder ein gerät muss natürlich probleme machen...

die Software lässt sich mit mühe und not installieren, aber die karte wird im gerätemanager als nicht installiert angezeigt

vista64 treiber hat auch nicht wirklich geholfen....

soll ich wieder zuück auf xp umsteigen oder wie kann ich man das problem lösen ?
 
ich sags mal so, vergiss es,
ich habe es nach stunden aufgegeben, und mir ne neuen wlan klarte gekauft
 
die standardtreiber von seven gehen net? bei mir geht ne uralt wlan karte unter 7 64bit mit den windows standardtreibern ohne probleme. allerdings habe ich auch nicht versucht irgend ne msi software zu installn
 
ach mist !

ne ich mach wieder xp dauf
auf xp läuft alles ohne probleme

meine tv karte wird bestimmt wie bei dem vista versuch auch probleme machen ^^

edit: thx MorLipf teste gleich mal
Ergänzung ()

der treiber bringt auch nichts :)
Ergänzung ()

ok,
hab mein rechner mit dem lapi verbunden netzwerk aufgebaut
win7 hat sich den treiber selber gezogen und nun läufts :)
 
Zurück
Oben