Musik-Abspielprogramm!

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Servus zusammen,

ich hab mir neulich überlegt, ob es nicht ein Musikprogramm gibt, also sowas wie iTunes, Winap, usw das allerdings eine ganz spezielle Funktion bietet, nämlich das "Shutdown"!
Sprich:

Ich erstell mir zB eine Wiedergabeliste mit verschiedenen Titeln und wenn die durchgelaufen ist, soll der PC danach selbststänig herunterfahren, weil ich will immer mit Musik einschlafen, aber der PC geht ja nicht von alleine aus, deshalb die Frage, ob jemand von euch da draußen so ein Programm kennt?
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Gruß
 
Bei dem iTunes-Sleed ist es so, dass es nur mit Mac funktioniert, hab ich aber nicht, sondern XP.

Und Winamp hab ich nicht und will ich auch nicht.
Gibt es sonst irgendwas für iTunes zum Runterfahren?

Gruß
 
Da gibts sicher irgend ne Option oder Plugin vom VLC Media Player für dein Vorhaben.
Einfach mal die Einstellungen studieren oder direkt bei den Entwicklern nachfragen.

Oder duh machs das ganze per Batch.
Nahja wäre etwas komplizierter ...
 
Zurück
Oben