Probleme bei Unattended Installation

Speedy90

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
713
Heyho

Ich habe ein paar Probs bei der Erstellung meiner Unattended Installations DVD für meinen Rechner

Es geht darum das ich mit n-lite meine komplette Konfiguration mache und auch soweit ganz gut dabei bin ... allerdings treten noch ein paar probs auf die ich gerne beseitigen würde *g*

Denn nach der Installation von Windows XP kommt man ja in den Bereich wo man die letzten Sachen für Windows konfiguriert ... D.h. dass das Windows die Internetverbindung überprüft und im nächsten Schritt dann Windows aktivieren möchte ...

Diese 2 schritte möchte ich allerdings überspringen damit das System direkt startet nachdem alles installiert wurde

Kurz zur aufklärung : Die Schritte für die automatischen Updates und die Benutzeranlegung habe ich bereits überspringen können... mir fehlen wie gesagt nur noch diese 2 Schritte und dann bin ich fertig

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Lg
 
Zurück
Oben