News Forum von ComputerBase ist Testsieger

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
In der heute erschienenen Computer-Bild-Ausgabe 21/2009 hat das ComputerBase-Forum gegen eine Reihe weiterer deutscher Computer-Foren den Testsieg erringen können. Das Forum überzeugte die Tester als einziges mit hilfreichen Antworten auf alle zu Testzwecken gestellten Fragen und auch die Technik und der Datenschutz kamen an.

Zur News: Forum von ComputerBase ist Testsieger
 
Glückwunsch
 
Glückwunsch! Ist auch mein Lieblingsforum^^
 
ich liebe den geruch vom eigenlob ^^
glückwunsch
 
Ich hoffe, das ich einen positiven Beitrag zu diesem Ergebnis leisten konnte (auch wenn er bei 0,000000001% liegt^^)! Echt toll, finde das Forum von CB wirklich sehr sehr gut! Weiter so!
 
Na dann will ich mal meine Glückwünsche aussprechen!

Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten, wo ich doch in diesem Forum angemeldet bin. :king:
 
schon schön zu hören ... blos auf ne Auszeichnung von Computerbild währe ich mal so im Allgemeinen nicht allzu stolz :D
 
Glückwunsch!

Ist auch einfach ein super Forum. Allein die Übersichtlichkeit und die klare Struktur des schönen Designs (welches trotz DSL Light sehr schnell lädt) sprechen schon für CB.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Weiter so Leute!
 
oha, EINmal hat BILD recht, naja, eines muss man ihnen schon lassen sie haben zwar seeehhhhr selten recht und sind auch meißt nicht so doll informiert, aber wenn sie recht haben dann aber richtig *eigenlob*
Herzlichen Glückwunsch, war aber irgendwie klar ^^
 
Zurück
Oben