brauche Treiber für Sata Controller!

levo17

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
10
ich brauche einen Treiber für den "SEMPRE" Sata PCI Adapter..
Habe zwar eine CD aber kein Laufwerk^^ will ja wegen dem adapter gerade ein DVD Laufwerk anschliessen xD

hat jemand eine idee?#
bei google nix gefunden..
 
Was ist los, kannst du nicht installieren?
Was ist das für ein Ding, ohne Laufwerk?

bitte berichte mal!
 
@Picko,
er will eine SATA PCI Karte installieren um ein DVD Laufwerk anzuschließen. Der Treiber ist auf DVD. Ohne Controller kein Laufwerk...
Ein Teufelskreis ;)

zieh dier den Treiber bei einem Kumpel auf einen USB Stick sonst wirst Du keine Chance haben...
 
Dann gehe mal zu deinem Problem zurück, denn so können wir die Nuß nicht knacken!

Tamam.
 
oh türk^^..

ehm.. muss ich nach dem Treiber installieren noch was machen?
halt DVD Brenner installieren? XD
 
ja da gibts nicht.. wenn man auf download klickt, öffnet sich ne PDF -.-
 
geht dann etwas über Windows Update?

ziehe mal das laufwerk raus, starte neu und dann stecke den USB wieder rein!

Hoffe ja, du hast mindestens Vista, denn mit XP yok!
 
ja, Problem!

sag, hast du den Chip gewechselt und net neu installiert?

wenn dem so ist, solltest du dein XP neu aufsetzen!
 
also wenn ich auf der Sempre-Seite auf Support und dann auf den PCIe SATA Controller geh kommt ein ca 120mb großes Zip als Download..vlt. probierst das mal :)
 
also da gibts mehrere meiner ist der raid controller also 17.5 mb
ich habe ihn bereits installiert
hatte im Internet cafe von der cd paar sachen genommen.. leider konnte ich einen ordner nicht (WIRELESS.. jedoch denke ich den braucht man nicht)
und siehe da installiert unten rechts so 2 festplatten gelbe zeichen.. jedoch wird mein DVD brenner nicht angezeigt woran kann das liegen?=
Ergänzung ()

ok habe alles installiert..
Funktioniert alles einwandfrei.. mich seht ihr hier niewieder.. nicht wegen euch usern aber wegen den scheiss moderatoren..

FICKT EUCH IHR SCHEISS MODS

AUSSER HAPPY MUTANT du bist COOL ;)
 
Zurück
Oben